oktaJon - drumpower
 

"art meets music" ...eine natürliche Symbiose aus Klang und Farbe.

 Unsere Künstler machen auch gerne Ihr Instrument zu einem einzigartigen Kunstwerk.

Alle Instrumente bleiben natürlich bespielbar und verlieren nichts an musikalischer Qualität.

Schreiben Sie uns. Wir antworten umgehend und machen auch gerne ein Angebot.


Unsere Künstler: (weitere Künstler sind herzlich willkommen)

 



Jean Marc ist ein Künstler  in Bild und Ton aus Frankreich. Weltweit war er als Musiker (Keyboard, Bass und Steel Guitar) über 30 Jahre mit namhaften Bands unterwegs, bevor er sich wieder seiner ersten Liebe, der Malerei zuwandte. Ausstellungen in Frankreich aber auch im benachbarten Ausland werden zahlreich besucht und zu seinen Unplugged-Konzerten kommen die Leute nach wie vor in Scharen. Auf der Fête de la Musiqe in 2019 spielten wir zusammen und wurden Freunde.


DRUM-CAJON








Flower Power

 


Notenflut








Acoustic Vibration

Michael Frey Musiker und Maler aus Landau i.d. Pfalz mit eigenem Atelier und eigener Galerie.

Kunst ist für mich Entspannung und Lebensfreude.

Bereits als Sechsjähriger begann er mit  Bleistiftzeichnungen die ein bisschen an Kandinsky erinnern. Mit 16 bekam bekam er seinen 1.  Ölmalkasten, und seit der Zeit ist er aktiv dabei.

Michael Frey braucht nicht viel, um zum Malen inspiriert zu sein. „Er mag's gemütlich und mit viel Musik“, sagt er. Das und frühes Aufstehen reichen ihm als Inspiration. Frey malt vielseitig, am liebsten mit Öl.

„Meine Bilder sind sehr vielseitig“, sagt Michael Frey. Deshalb bekomme er sehr gute Resonanzen auf seine Malerei.

Über „art meets music“ Es ist eine neue Plattform um Menschen etwas Schönes näher zu bringen. 2 Künste treffen aufeinander; die Musik und die Malerei.

 

 

Street art -Motive vom UK Künstler Banksy, der unbekannten Größe aus dem vereinigten Königreich.

Jede oktaJon ein Unikat.

 

oktaJon Sonderwunsch.

Jede oktaJon ein Unikat.

E-Mail
Karte
Infos